1. Tag mit neuem Blog

Hallöchen!

Mein 1. Tag mit neuem Blog-toll!

Ich hab vor wenigen Minuten erfahren, dass www.celtic-fantasy.de.vu, nicht mehr existiert. Aber ich sollte eh mein eigenes Layout coden. In ca.  ner' Woche wirds on sein, voher hab ich keine Lust!! Schulstress etc.

Vor ein paar Minuten ahb ich mir auch Songtexte angeglubscht, und bin auf eine Amateur-Oyla Homepage gekommen, die denken, sie seien die Größten, ich zittiere: "Wenn ihr diese Homepage nicht mögt, dann macht ne bessere" Ich hasse solche Leute. Und dann noch vollgekacktes Menü mit einem hässlichem Layout! Weh!! Das hasse ich total!! Wie oft noch??

Naja, bis morgen oder so!!

AnA

11.11.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


My World Gästebuch Archiv Abonnieren?? Contact
Gratis bloggen bei
myblog.de